Telefonnummer:

+4367763981026

E-Mail:

institut@massage-zimmermann.at

Öffnungszeiten

Di, Mi.: 7 Uhr – 17 Uhr

Massagetherapeut Julian Zimmermann

Mein Name ist Julian Zimmermann und seit 2018 bin ich im Massagebereich unterwegs. Ich habe schon immer gerne massiert, habe aber mein Berufsleben zunächst in einem Bürojob gestartet. Da ich jedoch einen Ausgleich dazu brauche, habe ich eine Ausbildung zum Masseur gemacht und behandle seither mit vollster Freude die unterschiedlichsten Menschen.
Als Sportler, der selbst ab und zu die ein oder andere Verspannung und Verletzung hat, weiß ich vor allem festere Massagen zu schätzen, die schnell und nachhaltig wirken. Daher ist meine klassische Massage auch keine Streicheleinheit, sondern eine Behandlung, bei der der Kunde wirklich auf seine Kosten kommt!

Meine Ausbildungen

  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage
  • Triggerpunkt-Therapie
  • Taping
  • Schröpfen
  • Segmentmassage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Bindegewebsmassage
  • Akupunkt-Massage

    ....und natürlich mache ich jedes Jahr neue Weiterbildungen und lerne stets dazu!

Meine zweite Leidenschaft

Neben dem Massieren, mache ich derzeit ein Studium im Online Marketing. Dort begeistern mich vor allem die stetig neuen Herausforderungen in einer sehr agilen Branche. Außerdem denke ich mich gerne in den Kopf des Kunden hinein und versuche ihm sein Leben zu erleichtern und ihm den Service zu bieten, den er sich wünscht.
Am Wichtigsten ist mir allerdings die Abwechslung, weshalb ich auch gerne in zwei unterschiedlichen Bereichen arbeite, einerseits der Bürojob im Marketing und andererseits der körperlich anstrengende Job in meiner Massagepraxis.